Diese Website wird betrieben von der:

Schule an der alten Feuerwache (Grundschule)
Schnellerstraße 31
Telefonnummer: (030) 636 13 31
Faxnummer: (030)  63 10 42 12

Frau Michaela Gewand, Schulleiterin
Frau Jessy Hecker, stellvertretende Schulleiterin
Schnellerstraße 31
Telefonnummer: (030) 636 13 31
Faxnummer: (030)  63 10 42 12
E-Mail: sekretariat@09g07.schule.berlin.de

Schulträger (Diensteanbieter im Sinne des TMG)

Land Berlin, vertreten durch
Bezirksamt Treptow-Köpenick von Berlin
Bezirksstadträtin der Abteilung Weiterbildung, Schule, Kultur und Sport
Schul- und Sportamt/ Bereich Schule
Alt-Köpenick 21, 12555 Berlin
Postanschrift: PF 910240, 12414 Berlin
Tel.: (030) 90297-0, Fax: 8030) 90297-3289

zuständiges Aufsichtsorgan

Land Berlin vertreten durch die Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Wissenschaft
Referat I B
Berhard-Weiß-Str. 6, 10178 Berlin

Datenschutzbeauftragte/r

Wir haben für unsere Schule eine/n Datenschutzbeauftragte/n bestellt. Sie erreichen sie/ihn unter: stellvertretung@09g07.schule.berlin.de
Unseren regionalen Datenschutzbeauftragten erreichen Sie unter: holger.dehring@senbjf.berlin.de

Informationen über die Verarbeitung personenbezogener Daten an der Schule

Urheberrechte
© Copyright Schule an der alten Feuerwache, Berlin (Deutschland). Alle Rechte bleiben vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf der Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken verbreitet, verändert, kopiert oder Dritten zugänglich gemacht oder sonst wie genutzt werden. Wir weisen außerdem darauf hin, dass auf den Websites enthaltene Bilder teilweise dem Urheberrecht Dritter unterliegen. Einige Bilder unserer Hompage wurden uns vom Fotostudio Klaus Seidt freundlicherwiese zur Verfügung gestellt. Hierfür bedanken wir uns.

Haftung
Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen. Der Ausschluss der Haftung gilt ebenfalls nicht für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, soweit diese auf Fahrlässigkeit oder Vorsatz beruhen. Sofern von dieser Website auf Internetseiten verwiesen wird, die von Dritten betrieben werden (Hyperlinks) übernimmt die Schule an der alten Feuerwache keine Verantwortung für deren Inhalte.

Nutzungsrechte
Die Schule an der alten Feuerwache möchte sich Ihnen mit einer innovativen und informativen Website präsentieren. Das darin enthaltene geistige Eigentum ist geschützt. Durch diese Website werden weder Lizenzen zur Nutzung des geistigen Eigentums von Unternehmen der Schule an der alten Feuerwache, noch von Dritten, erteilt.